Hallo Community,
ich habe mir vor einigen Monaten ein MacbookPro 15Zoll mit Retina Display gekauft und somit mit Mountain Lion angefangen. Vor ca. 1 Woche habe ich mir dann mal Mavericks runtergeladen und bemerkt, hey das ist ja auch ganz nett
Ebenso habe ich aber gelesen das ein Clean-Install besser ist als einfach nur runterladen... Wie auch immer, ich will unbedingt den Clean-Install machen damit ich von neu starten kann... Ich habe mir also mithilfe eines Youtube-Videos ein bootbaren Stick mit Mavericks gemacht (eins durch Liondiskmaker und eins durch Terminal), ich habe das vom Terminal reingesteckt, gebootet und auf Mavericks installieren gedrückt, nach ca. 1-1 1/2 stunden war das ganze dann fertig, jedoch habe ich noch alle Dateien auf meinem Mac und sichtbar ist auch nichts geändert worden... Wie bekomme ich also einen Clean-Macbook?
Danke im vorraus
))
LG Dan
ich habe mir vor einigen Monaten ein MacbookPro 15Zoll mit Retina Display gekauft und somit mit Mountain Lion angefangen. Vor ca. 1 Woche habe ich mir dann mal Mavericks runtergeladen und bemerkt, hey das ist ja auch ganz nett

Danke im vorraus

LG Dan