• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Cisco Access Point defekt

• Ersteller Ersteller Apple Voodoo
  • Erstellt am Erstellt am

Apple Voodoo

Gast
Ich bin bald am verzweifeln: Problem - ich bekomme mein Wi-Fi Netzwerk nicht geschützt mit meinem 1 Monate alten Cisco Access Point. Weder mit der Install CD noch unter OSX & XP. Immer Fehlermeldung 105.
Bin mit meinem Latein am ende- und will das Teil zurückschicken, da ich vermute das es am Gerät liegt.

Wenn einer eine Lösung hätte , wäre ich sehr Happy.........[editiert - Apfeltalk]

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit den Cisco Geräten.

Funktioniert ja eigentlich auch super gut, ausser dem Umstand das er nicht das Netzwerk Verschlüsselt. Könnte es damit zusammenhängen , das der Cisco AP an der Vodafone DSL Box angeschlossen ist -und es deshalb Probleme gibt?

Ach das funktioniert hier auch mittels WPA2 Enterprise über einen Radius (bzw. hier AD Server). Bei dir würde ich sagen Sonnenwinde.

wie hast du den AP denn konfiguriert? Was für ein AP? Welcehn IOS?