• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Cinema HD Displays, wann?

xxxmaxxxx22

Granny Smith
Hallo,

Ich wollte euch fragen, wann eurer Meinung ein neues Apple Display auf den Markt kommen sollte? Ist ja schon seit einigen Jahren das selbe.... :-/

In welchen "Größen" werden sie wahrscheinlich erhältlich sein?

LG Max

suche mal nach threads von jensche. da wurde das thema durchaus mal angesprochen ;)

Das Thema kann gar nicht oft genug angesprochen werden, meiner Meinung nach... Bis Ende 2008 will Apple alle Displays frei von Arsen und Quecksilber haben, also sollten bis Ende 2008 alle Displays einmal runderneuert sein.

Seit den neuen Mac Pro's sollten bald HDCP fähige Displays von Apple kommen. Sonst wandert die Kundschaft ab.

Ich würde ebenfalls auf Ende 2008 Tippen,wenn nicht,dann Anfang 2009 ;-)

Wenn Apple für den Mac Pro Blu-Ray-Laufwerke herausbringt, kommen auch neue Displays. Ansonsten zeigt sich Apple mit einer Kapitulation als Hardwarehersteller gegenüber hochauflösenden, geschützten Filmen.