• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Mac Pro] Cinema Display 30" läßt sich kaum heller einstellen

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
oje, nun hält er doch wieder ... habe eben die Tasten für Helligkeit deaktiviert. Offenbar unerheblich, aber doch wirksam. Kann also gelöscht werden mein Beitrag, sorry


Hallo in die Runde,

es nimmt ja offenbar kein Ende mit meinen IT- Problemchen ... Nun ist es der CD mit 30". Er ist mir plötzlich zu dunkel. Regel ich heller, gleitet der Punkt auf der Skala vo selbst zurück! Er bleibt zwar auf 4/5 stehen, gibt aber nur eine Helligkeit von gefühlt 1/5, jedenfalls zu dunkel.

Ich habe den Display vor ca. 3 Jahren gekauft. Bis dahin wurde er angeblich wenig genutzt und lief all die Jahre tiptop. Ist nun eine normale Alterserscheinung? Mit dieser Karte habe ich den MacPro 1.1 auch vor 3 Jahren aufrüsten lassen: NVIDIA GeForce 8800 GT 512 MB. Liegt es an ihr?

Habe beim Suchen kein ähnliches Problem gefunden. Kennt das jemand?

Einmal mehr vielen, lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: