• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema Display 24'' Helligkeit nicht regulierbar

Jonbl

Erdapfel
Registriert
29.07.19
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Cinema Display 24''. Ich weiß, dass es schon älter ist, und es deswegen zu einer altersbedingten Schwäche kommen kann, evtl. hat aber jemand trotzdem einen Rat, was Software oder Firmware angeht.

Die Helligkeit an meinem Cinema Display lässt sich nicht mehr regulieren.
In den Einstellungen ist zwar ein Balken, wenn ich den verschiebe änderte sich jedoch nicht die Helligkeit. Ich habe schon einige Neustarte versucht und natürlich alle Kabel an mein MB Air mid 2012 (OS 10.14.6) angeschlossen.
Falls jemand eine Idee hat wie sich dies beheben lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Evtl. hatte jemand ja schonmal das gleiche Problem.

Liebe Grüße und vielen Dank
Jonbl