• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cinch MBP 2010 Early Problem

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Hallo ATler,

ich habe ein Problem mit der automatischen Grafikumschaltung meines neuen MBP's (6,2/15"/330M 256MB):
Ich benutze das Programm Cinch. Jedoch hab ich heute das Programm GPUInfoMenu installiert und festgestellt das die 330M immer läuft. Nach kurzer Zeit habe ich den Verursacher gefunden: Cinch.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben ? Außer natürlich die Deinstallation.
Wird vielleicht schon an einem Update gearbeitet oder liegt der Fehler bei mir ?

lg
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Versuch' mal das kostenlose "BetterTouchTool"! Es macht das selbe wie Cinch und das kostenlos. Die Version ist noch beta, läuft aber super stabil und wird wohl bald final erscheinen. Vielleicht funktioniert es ja damit! ;)