• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Chrome] Chrome-Fenster in Dock einsehbar?

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
Hallo!

Ich nutze derzeit Chrome als Browser und habe dort mehrere Fenster mit jeweils mehreren Tabs geöffnet.

In früheren MacOS-Versionen konnte man diese Fenster noch im Dock einsehen. Jetzt sehe ich nur Chrome
im Dock und die geöffneten Fenster von Chrome nur per Rechtsklick auf das Chrome-Symbol. Kann man
das dennoch realisieren, dass die jeweils geöffneten Fenster im Dock angezeigt werden?

Ohne diese Übersicht ist es ein wenig unübersichtlich für mich. Mir ist somit nicht
auf dem ersten Blick direkt klar, welche Fenster im Chrome geöffnet sind.

VG