• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chrome Bookmarks-Manager Ansicht Ordner Bug

philipwz20

Golden Delicious
Registriert
11.09.17
Beiträge
10
Guten Tag,

ich nutze die aktuelle Version von Chrome (Version 93.0.4577.63 (Offizieller Build) (x86_64) auf einem Mac (10.12.5) und nutze als beruflichdie Lesezeichen sehr häufig.
Seit dem gestern/heute ein Update installiert worden ist, tritt im Lesezeichen-Manager links leider Folgendes auf:

Wenn ich auf einen Ordner in der Liste klicke, springt plötzlich die Scroll-Bar jedes Mal nach oben, sodass der angeklickte Ordner plötzlich ganz zu sehen ist.
Ich muss also plötzlich nach jedem Click auf einen Ordner erstmal wieder scrollen, um wieder zu der ursprünglich Ansicht zu gelangen.
Es macht keinen Sinn und ist auch sonst in keinem Betriebssystem der Fall. Es ist ein Bug und es erschwert den Arbeitsprozess enorm (bei wahrscheinlich hunderten oder tausenden Klicks in ein paar Stunden). Leider ist dies seit nun zwei Tagen der Fall.
Ich weiss nicht wer sowas macht und weßhalb.

Hat jmd. eine Lösung?

(Folge-Frage: Wäre es bedenkenlos, die vorherige Version con Chrome zu installieren und die Bookmarks von der jetztigen zu importieren? Sind die Bookmarks dann sicher in der exakt selben Ordnung?)

Falls dies nicht behoben wird, wäre Chrome für mich nichtmehr nutzbar.

mit besten Grüssen und Dank bereits fürs Lesen, Philip B.