• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Charthits als Hintergrundmusik

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Hallo zusammen,

für rein private Videoprojekte möchte ich gerne zB Charthits aus AppleMusic als Hintergrundmusik eines selbst erstellten Films nutzen. Aktuelle nutze ich iMovie, bin aber auch bereit die App zu wechseln, finde dort aber keinen Weg diese Art von Musik zu hinterlegen. Gibt es eine APP, mit der das geht oder einen workaround?

Ich arbeite mit einem iPad Pro und der neusten iOS-Version.

Vielen Dank..
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Music aus AM kannst du nicht einsetzen. Da DRM geschützt.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Gekaufte Musik kannst Du dagegen ohne Probleme in privaten (!) Videos importieren.
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
DANKE Euch

Stimmt. Ich hatte dieses DRM-Thema vergessen. Ach, so ein Mist. Hab in der Zwischenzeit fast alles nur noch im Streaming.