• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CD´s brennen & Titelname

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich hab letztens mal all meine Einkäufe aus dem iTunes Store auf CD´s gebrannt. Anfangs wusste ich noch nicht, dass der Name von der Liste die ich erstelle, der CD gegeben wird. Jetzt habe ich eben per Zufall ausprobiert, ob ich den Namen auch noch ändern kann in den Namen von dem jeweiligen Album oder sonst etwas. Und das ging oO. Ich dachte immer, dass der Name mit gebrannt wird, und dass ich den danach nicht mehr ändern kann. Wie wird das bei Mac gemacht? Kann mir das jemand verraten?

Und dann hätte ich noch eine Frage und zwar: Ich wollte dann all meine CD´s umbenennen die ich dort gebrannt hatte und wichtig waren. Und bei fast allen wurden mir die Liedtitel und der ursprüngliche Name der Liste angezeigt. Außer bei einer. Da stand ganz Windows like "Audio CD" und "Spur 1" etc.
Wieso ging das bei der CD dann nicht? Find ich ein bisschen komisch und schade. Weil das sollte als 2. Backup dienen neben TM und ich hab dann falls ich es irgendwann mal brauch, keine Lust da die Titelnamen zu suchen.

Mfg