1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD´s brennen & Titelname

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alexander, 26.06.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich hab letztens mal all meine Einkäufe aus dem iTunes Store auf CD´s gebrannt. Anfangs wusste ich noch nicht, dass der Name von der Liste die ich erstelle, der CD gegeben wird. Jetzt habe ich eben per Zufall ausprobiert, ob ich den Namen auch noch ändern kann in den Namen von dem jeweiligen Album oder sonst etwas. Und das ging oO. Ich dachte immer, dass der Name mit gebrannt wird, und dass ich den danach nicht mehr ändern kann. Wie wird das bei Mac gemacht? Kann mir das jemand verraten?

    Und dann hätte ich noch eine Frage und zwar: Ich wollte dann all meine CD´s umbenennen die ich dort gebrannt hatte und wichtig waren. Und bei fast allen wurden mir die Liedtitel und der ursprüngliche Name der Liste angezeigt. Außer bei einer. Da stand ganz Windows like "Audio CD" und "Spur 1" etc.
    Wieso ging das bei der CD dann nicht? Find ich ein bisschen komisch und schade. Weil das sollte als 2. Backup dienen neben TM und ich hab dann falls ich es irgendwann mal brauch, keine Lust da die Titelnamen zu suchen.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen