1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catia auf´m iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von alex149, 02.06.08.

  1. alex149

    alex149 Gast

    Hallo,
    da mein Powerbook G4 letzte Woche den Geist aufgegeben hat, muss ich mir nen neuen Apple kaufen.
    Auf einen Laptop habe ich keine Lust mehr. Das MacBook ist irgendwie zu winzig und das MacBook Pro leider für mich als armen Studenten etwas zu teuer.

    Deshalb dachte ich an einen iMac, da das Preis/Leistungsverhältniss ok ist.
    Leider brauche unbedingt Catia (ist ein CAD Programm), was es nur für Windows gibt. Also bin ich gezwungen mir XP auf den iMac zu packen...:eek:
    Da Catia aber relativ hohe Leistung verlangt, frage ich mich ob das vernünftigt läuft.

    Davon abgesehen, soll die die Performance des iMac nicht beeinträchtigt werden.
    Kann ja vielleicht einer seine erfahrungen mit XP au´f dem Mac schildern.

    Danke
    Alex
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    So, du drückst jetzt einmal die Maustaste für zurück, oder gehtst mit den Tasten des Browsers zurück.
    Dann bewegst du deine Maus etwa 230 Pixel nach unten und klickst.

    Dort findest du 1000 Threads die sich nur mit dem Thema befassen.
    Alternativ könntest du direkt die SuFu anschmeißen ;).
     

Diese Seite empfehlen