• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Catalina TV app Fernsehsendungen

elgarak

Erdapfel
Registriert
19.08.18
Beiträge
5
Bisher gab's im iTunes Store Fernsehsendungen ja in mehreren Fassungen: Englisch, Deutsch, Englisch mit eingebrannten Untertiteln. Wenn's denn mehrere Fassungen gab – viele (englisch produzierte) Sendungen gab's ja nur deutsch synchronisiert.

Allerdings gibt's jetzt in der TV app von Catalina Sendungen nur mit einer Sprachfassung – und das meistens Deutsch. Für mich als Zweisprachler ein Graus. Deutsch Synchro ist so ne Hass-Liebe – wenn's geht, nehm ich nur das englische Original.

Englisch wählen vor'm Kaufen ist nicht in der TV.app, oder übersehe ich da was?

Wird sich dass noch ändern? Ich hab über Twitter mal den US Support angeschrieben. So wie die reden wissen die gar nicht wie das hier in D mit verschiedenen Sprachfassungen aussieht.

Ausserdem scheint vieles an Angeboten zu fehlen: Tatort Münster war in iTunes mit fünf Staffeln da, und so wie das jetzt in TV.app aussieht ist da nur eine Folge. Von den Star Trek Filmen fehlen die Director's Cuts von Film I, II und VI. Usw.

Wenigstens erinnert sich die app was ich schon gekauft habe (in Englisch), und ich kann alles noch runterladen oder streamen.

So wie das im Moment aussieht werde ich auf absehbare Zeit keine Fernsehsendungen per TV.app mehr kaufen und zur Konkurrenz gehen. Angebot auf iTunes store war ja eh' schon ziemlich mau in letzter Zeit...

Wo kann man da Stunk machen? Denn eigentlich mochte ich die Art und Weise des Vertriebs per iTunes eigentlich ganz gut.
 

elgarak

Erdapfel
Registriert
19.08.18
Beiträge
5
So langsam krieg ich die Krise. Ich habe den deutschen iTunes Store Support angeschrieben. Ich habe denen Screenshots geschickt von dem, was ich mit der TV.app sehe (nur deutsche Sprachfassung von noch nicht gekauften Serien, die im iTunes Store seit Jahren mit Deutsch, Englisch, Englisch mit Untertiteln angeboten werden, und immer noch per iTunes Store so zu finden sind. Nur eben nicht mit der TV.app von Catalina.)

Jetzt krieg ich heute schon die zweite e-mail zurück, die mir versichert, es gäbe keine Änderungen, das Angebot sei genau dasselbe blablabla.

Mach ich was falsch? Bin ich der einzige, der nur deutsche Fassungen sieht? Kann man das irgendwie austricksen, und iTunes noch installieren, um das 'richtige', volle Angebot zu sehen? Hat jemand einen besseren Draht zu jemandem bei Apple?