- Registriert
- 04.01.04
- Beiträge
- 4.071
Hallo,
Vorab:
macOS Catalina auf einem iMac 21,5" Late 2013 komplett clean installiert.
iCloud eingerichtet - es funktioniert alles.
Problem:
Die Musik App erstmalig aufgerufen (komplett frisch - neue Library etc.), und ich möchte gerne Music abonnieren. Es kommt so eine Art Flyer vom oberen Rand der Musik App reingeflogen wo man dann das 3 Monats Free Abo, Familien und Studentenabo auswählen kann.
Ich habe das obere 3 Monate Free Abo ausgewählt (bzw. es war automatisch ausgewählt), habe meine AppleID und PW eingegeben und bekomme dann immer diese Fehlermeldung:
Was ist da los? Es ist eine frische 10.15.1 Installation - noch keinerlei Fremd Apps etc. installiert... Handelt es sich um ein Backend Problem seitens Apple?

Vorab:
macOS Catalina auf einem iMac 21,5" Late 2013 komplett clean installiert.
iCloud eingerichtet - es funktioniert alles.
Problem:
Die Musik App erstmalig aufgerufen (komplett frisch - neue Library etc.), und ich möchte gerne Music abonnieren. Es kommt so eine Art Flyer vom oberen Rand der Musik App reingeflogen wo man dann das 3 Monats Free Abo, Familien und Studentenabo auswählen kann.
Ich habe das obere 3 Monate Free Abo ausgewählt (bzw. es war automatisch ausgewählt), habe meine AppleID und PW eingegeben und bekomme dann immer diese Fehlermeldung:
Was ist da los? Es ist eine frische 10.15.1 Installation - noch keinerlei Fremd Apps etc. installiert... Handelt es sich um ein Backend Problem seitens Apple?
