• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Case oder Cover für iPad air2

• Ersteller Ersteller jFx
  • Erstellt am Erstellt am

jFx

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Hallo,

ich habe seit ca. Markteinführung oder kurz drauf das air2. Langsam löst sich dann doch das Smart Cover auf.
Nun bin ich am überlegen, noch mal eins für ca. 40-50 Euro zu kaufen oder was günstiges.

Normal würde ich ja sofort wieder das Cover kaufen. Nur lese ich da in letzter Zeit auch nicht so viel positives was die Haltbarkeit angeht. Hinzu kommt, dass das iPad dann ja auch schon 4 Jahre alt ist. Wer weiß wie lange es noch hält....

Gibt es wirklich gute alternativen? Oder ist doch das Original besser auch wenn teurer?

Ist die Haltbarkeit wirklich schlechter geworden wie vor 4 Jahren?
Oder kann ich davon ausgehen, dass es wieder Jahre halten wird?

An der Benutzung (also wie ich es nutze) würde sich nichts ändern.

Danke

War in genau derselben Situation wie du und habe mich für ein billigeres rotes Case entschieden. Leider habe ich eins mit Schutz für die Rückseite erwischt, was mir so gar nicht gefällt.
Wenn du magst, schick mir eine PN mit deiner Adresse und ich schick dir das Ding zu (kann aber ca. 2 Wochen dauern).