• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cartoon gesucht

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich suche ein Cartoon aus meiner Jugend. Das war ein blauer Hai, mit nem Zylinder auf. Der hat immer gesagt, ich, schnapp dich". Ich würde das gerne mal wieder sehen. Das kam so Anfang der 80er. Ich mein das hieß Mr. Shark.

Weiß jemand wo man so einen alten Cartoon herbekommt ?
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
ich würde ja mal googeln oder es bei ebay versuchen :)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden :(
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
den spielts manchmal in Kika(zumindest früher)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Dann muß ich doch mal Kika schauen.