• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Cars demo Problem!!!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Hi Äpfel
Ich habe mir die Demo von Cars heruntergeladen nur leider läuft das die demo nicht auf meinen Intel-mac. Wenn ich es starte stürzt er bei der auflösungsänderung ab. Wie kann ich das Spiel zum laufen bringen? Bitte um Hilfe!
mfg
dj-darkside :-c

Stoner

Gloster
Ich habs jetzt noch nicht probiert, aber hast du schon den Updater/Patch runtergeladen und installiert?

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Ja den patch für intel-mac hab ich bereits runtergeladen und installiert nur jetzt will der immer wenn ich das spiel starte eine cd von mir? *kopfkratz*

MisterMankind

Antonowka
Helfen kann ich dir leider nicht, aber bei mir ist es genau das gleiche.
Habe mir gerade mal interessehalber die Demo gezogen, den Patch installiert und er will auch eine CD von mir...

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Hmm komisch wie kann man das Spiel denn jetzt zum laufen bringen? hat den wirklich keiner eine lösung? bitte um hilfe! Ich flehe euch an ;)

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Kann mir denn wirklich keiner helfen? Bitte! Es muss doch ne lösung für dieses problem geben!

riest

Jamba
kann ich den link für das patch bekommen?

ich habe die originale software und das gleiche problem. wenn ihr mir den link für das patch schickt, werde ich es mit der original cd ausprobieren.....