• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Carbon Rückwand für das IPhone 4

• Ersteller Ersteller buz
  • Erstellt am Erstellt am

buz

Jamba
Hallo,
ich habe schon von einer Austausch Rückwand für das IPhone aus Metall gelesen. Das finde ich prinzipiell gut.
Aber was mir noch deutlich besser gefallen würde wäre eine Rückwand aus echt Carbon.

Also keine Folie zum draufkleben!!!

Kennt jemand einen Shop bei dem man eine solche Rückwand beziehen kann?

Grüße
Stefan

Hm ich hab noch bisschen Kohlefasermatten und harz rumliegen, glaub ich probier das mal bei Gelegenheit aus. Aber mit glatter oder strukturierter Oberfläche? Hm Qual der Wahl. Shop weiß ich keinen, nur für Metall und Lederrückseiten.

edit: Ach Mist, ich hab letzens mein Trennmittel weggeworfen.

Hast du auch eine defekte Glasrückseite?
Oder auf was willst du das drauf laminieren? Da fehlt ja noch der Teil mit dem man dass dann am IPhone montieren kann.

Ich wart bis meine Metallrückseiten kommen, dann wird die, die nicht gebraucht wird auseinandergenommen. Die Befestigung ist soweit ich sehen kann aus Plastik und das Metall aufgeklebt. Und dann Versuch ich eben das Metall gegen das Carbonstück auszutauschen... oder Kevlar (das leigt auch noch rum).

Bzw den schwarzen Rahmen vom Metall abmachen, Negativform mit GFK machen und die ganze andere Arbeit.

Wo hast du dir die Metall Rückseite bestellt?