• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Canon MF4140 - An error occurred: -50

Thunderstorm305

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
3
Hallo,

auf meinem Macbook habe ich inzwischen Snow Leopard installiert und bin nun dabei meinen Multifunktionsdrucker Canon MF4140 zum Laufen zu bringen. Nachdem ich eine neue Treiberversion V2.0 sowohl für den Drucker als auch das Fax gefunden habe (Scanner geht natürlich immer noch nicht), hatte es den Anschein, dass das Drucken nun funktioniert. Zumindest wird unter den Druckereinstellung der Drucker als "Bereit" dargestellt.

Wenn ich aber den "Drucken" Button drücke, kommt nun eine Fehlermeldung vom Mac: "Cannon UFR II Printer Driver. An error occurred.: -50". Damit kann ich nun gar nichts anfangen und ich habe auch diesen Error Code nicht finden können, bzw. dessen Lösung.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Und falls jemand weiss wie man den Scanner zum Laufen bringen, umso besser :)

Vielen Dank.