• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Call of Duty unter Bootcamp Grafikprobleme

  • Ersteller BlackyBrasil
  • Erstellt am

BlackyBrasil

Gast
Hallo,

hab jetzt seit 3 Wochen meinen ersten Apple, nen MacBook 2GHz mit 2 GB Ram. Soweit so gut, nur will ich 1 Anwendung und zwar das Spiel Call of Duty darauf spielen, das ich noch in der Windowsversion habe. Alles installiert (bootcamp) und funktioniert auch. Nur es ruckelt und läuft nicht flüssig das Spiel. Ist das normal oder was für Einstellungen sollte ich vornehmen? Oder ist die Grafikkarte dafür schon zu schwach?

Gruß
Chris
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Herzlich Willkommen im Forum!:)

Dein MacBook hat keine Grafikkarte sondern einen integrierten Grafikchip und ist daher für 3D-Spiele nicht so sehr gut geeignet. Tut mir Leid Dir das sagen zu müssen:(
Aber Du hast Dir das Book sicherlich (hoffentlich) nicht zum zocken gekauft, oder?;)

Gruß Nils
 

BlackyBrasil

Gast
Nein, eigentlich nicht. Aber ab und zu würd ich noch das alte Call of Duty spielen wollen. Auf meinem alten PC mit einer GeForce4 MX gings ja auch flüssig und das war gar keine gute Grafikkarte. Hat es noch keiner flüssig gespielt?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ich denke mal, die "Grafikkarte" im MacBook ist hier der Flaschenhals. Auch wenn der Intel-Chip für einige alte 3D-Games ausreichend sein soll (u. a. wohl UT2004) ist er doch allgemein gesehen etwas schwach auf der Brust. Zum Arbeiten null Problemo, aber Games... naja.

Ich hab auf meinem MacBook mal testweise WoW (unter OS X) installiert. Ok, es läuft - aber in den Städten ruckelt es schon derb, das ist nicht mehr wirklich spielbar, leider.
 

BlackyBrasil

Gast
OK gut, oder doch nicht so wirklich! Gibts denn keinen der das Spiel auf dem MacBook spielt? Erfahrungen!?
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
hast du die macintosh treiber cd schon installiert?

und sooo schwach ist der Intel GMA950 auch wieder nicht. Wenn du jedoch wirklich auf deinem Laptop spielen möchtest UND es ein mac sein soll, dann das MacBook Pro.
 

BlackyBrasil

Gast
Ja die Treiber CD hab ich nach installieren von XP installiert. Also ich will ja nur dieses einzige Spiel spielen mal ab und zu mehr nicht!