• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

calculator.app

djs-astra

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
5
Servus...

Kann mir einer verraten, wie ich die Taschenrechner-App wieder aufs Iphone bekomme???
Is auf einmal verschwunden und über nen Sync bekomm ich die auch nicht drauf...

Oder kann mir einer die Datei calculator.app aus seinem Verzeichnis schicken? :p
Mail-Addy per PN!

Danke schonmal vorab...

MfG DJ:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.464
Du hast ihn nicht aus Versehen auf einen anderen Screen verschoben? Läßt er sich über die Suchen "Rechner" finden?
 

djs-astra

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
5
nein, alle screens Rechner-frei...

Hab auch mal per WinSCP nachgeschaut, die Datei calculator.app fehlt im Application-Ordner!
Also ich will nur deswegen keine Wiederherstellung laufen lassen...

Also könnt mir das vielleicht einer schicken??? *liebguck* :-*