• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

:-c Cyberduck startet nicht

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Zu Hilfe!
Ich habe bisher immer meine Homepages mit cyberduck hochgeladen, aber jetzt musste ich cyberduck einmal neu installieren und nichts läuft mehr.

Wenn ich cyberduck aus der Dockbar starten will, dann hüpft die Ente schön und fröhlich, aber das Programm startet einfach nicht:eek:

Arrrrrgh!

(Danke für Hilfe)
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Nee. Nach wie vor das gleiche Problem.
Hier ist was im Crash log steht:

Code:
Host Name:      [B]asdf[/B]                                     [COLOR="Green"]//geändert[/COLOR]
Date/Time:      2007-08-12 08:09:13.715 +0200
OS Version:     10.4.10 (Build 8R2232)
Report Version: 4

Command: Cyberduck
Path:    /Users/[B]asdf[/B]/Applications/Cyberduck.app/Contents/MacOS/Cyberduck [COLOR="green"] //geändert[/COLOR]
Parent:  WindowServer [62]

Version: Version 2.7.3 (2930) (2930)

PID:    306
Thread: Unknown

Link (dyld) error:

Library not loaded: /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.5.0/Libraries/libverify.dylib
  Referenced from: /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.5.0/Libraries/libjava.jnilib
  Reason: no suitable image found.  Did find:
	/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.5.0/Libraries/libverify.dylib: file to short
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Cyberduck benötigt Java? Sieht so aus, installier mal Java neu, da scheinen Dateien zu fehlen.
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Wie macht man das? Von der Applesite habe ich mir die Dateien
JavaForMacOSX10.4Realeas.dmg
und
Java142Update.dmg
geholt. Aber diese Dateien kann ich nicht wie "herkömmliche" Dateien installieren.
(Es öffnet sich ein Fenster mit der Menüleiste: Installer Interface, Contents, etc.
In der Menüführung zum installieren wird immer gesagt: "Drag your custom file in here." :confused: