• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Buttons für Vorschau weg

_linx_

Kleiner Weinapfel
Kennt jemand das Problem, dass die Buttons für die "Vorschau" und "Sichern" in Mail (Lion) verschwunden sind?

Bildschirmfoto%202012-04-16%20um%2017.45.35.png

Rechtsklick darauf und Symboleiste anpassen, dort hast du auch keine Möglichkeit die wieder neu hinzuzufügen?

Ich meinte die eine Stufe tiefer, die im Mail-Kontext selber...

Bildschirmfoto%202012-04-16%20um%2017.45.35.png

Die werden nur angezeigt, wenn an der eMail ein Anhang hängt. Ist das denn bei deiner Mail der Fall?

Jap. Der Strich hört eben bei allen E-Mails (ob mit oder ohne Anhang) immer genau da auf. Ich meinte, das war vorher auch nicht so...

Stimmt, bei Mails ohne Anhang geht der Strich durch bis an den rechten Rand. Reboot schon gemacht?

Ich habe die Lösung: Einmal auf Darstellung -> E-Mail -> Alle Header und dann wieder Darstellung -> E-Mail -> Standard-Header. Dann sind die beiden Buttons plötzlich wieder da...

Danke. Werd ich mir zu Herzen nehmen, falls das Problem auch mal bei mir auftaucht :)