• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Button hat keine Funktion

ice2506

Fuji
Hallo zusammen,

ich fange gerade frisch an mit xcode 4.3 und habe auch schon ein paar Sachen hinbekommen.
Laut einem Tutoria wollte ich eine Funktion testen aber diese bekomme ich nicht ans laufen

Ich habe

den Tab Bar Controller und dann zwei Relationship auf zwei View Controller.
Eine dieser Seiten hat 6 Round Rec Buttons. Jetzt habe ich zwei neue View Seiten angelegt.
Ich möchte das ich auf Button 1 drücke und die erste View Seite geöffnet wird - ich bin mit CTRL auf den Button und habe dann die Viewseite verknüpft über Push.

Eigentlich müsste doch so zumindest jetzt der Aufruf der zweiten Seite klappen oder bin ich da auf dem Holzweg???

Sorry aber ich fange gerade erst an mich mit dem Thema zu beschäftigen

GRuß
Thomas

Wahrscheinlich würde es helfen, wenn Du einfach mal das Projekt hochlädst. Da kann viel schiefgehen, das können wir von hieraus nicht sehen.

Gruss

Alex

anbei das Projekt - hoffe das ich es richtig gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
Nee, hast Du nicht. Das ist die Projektdatei. Damit können wir -- alleine -- nix anfangen.

Alex