• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bug in iTunes10 und visuelle Effekte?

Crashdummy

Macoun
wenn ich in iTunes10 die visuellen Effekte auf Bildschirmfüllend einschalte bekomme
ich sie nur über Befehl+T wieder weg. Der Mouse-Klick, der bisher immer ausreichte, versagt hier.
Ist das ein Bug oder habe ich da was falsch eingestellt.

Hi

Bei mir klappt das auch nicht mit der Maustaste, ich weiß aber auch nicht ob das früher ging, ich verwende den Visualizer nie. Esc funktioniert auch bei mir, dann landet man allerdings in iTunes mit nicht-Bildschrimfüllenden Visualizer, anschließend nochmal Esc und du bist wieder in deiner fav. Ansicht. Ob das nun ein Bug ist vermag ich auch nicht zu sagen...
Liebe Grüße!

Und wiedern nen iTunes 10 Bug gefunden ^^

der neue Effekt beim aufrufen der Visuallisierung diese kleine Vergrößerung scheint diesen Bug zu verursachen.

Außerdem läuft die Visuallisierung nichtmehr flüssig obwohl keine hohe Auslastung seitens CPU zu sehen ist.

Und ja der Mausklick funktioniert ninchtmehr aber hab ich auch vorher nie benutzt sondern nur mit cmd+F und cmd+T bzw esc rumspielt ;)