• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BUG: MS Edge am iPhone hängt/stürzt ab beim zurückgeben auf vorherige Seite

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

seit Wochen beobachte ich nun folgendes Problem. Sowie ich das Apfeltalk Forum mit den mobil über das iPhone ansurfe mit den MS Egde, ist der zurück Button eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Edge hängt sich auf und stürzt ab. Hin und wieder sogar das Ganze iPhone.

Anfangs dachte ich es liegt daran das ich die Beta von iOS 14 verwendete und den MS Edge. Dann ist mir aber aufgefallen dass diese Probleme nur auf Apfeltalk auftritt, auf anderen Webseiten/Foren wo ich bin passiert das aber nicht, immer nur hier auf Apfeltalk und das mit einer Regelmäßigkeit.

Es konnte aber weniger an der Kombination iOS14 Beta und MS Edge liegen, denn hätte diese Probleme ja auch auf anderen Webseiten/Foren geben müssen. Dass t es aber nicht und hinzukommen dass iOS 14 nun ja Final ist und Edge auch schon an iOS 14 angepasst wurde.


Wollte dies euch nur mal mitteilen, vielleicht gibt es ja ein Update fürs Forum wo das Problem fixt.
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo erneut,
ich wollte nur mitteilen, dass dieses Problem auch unter 14.0.1, weiteren MS Edge Updates immer noch besteht und dass es wirklich nur auf Apfeltalk auftritt. In anderen Foren oder Internetseiten besteht dieses Problem nicht.