• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Buffalo Mini Station Air HDW-PU3 Frage

Matteo2012

Golden Delicious
Registriert
17.11.12
Beiträge
8
Hallo,

ich habe mir heute die oben genannte Festplatte für mein IPad gekauft. Über die App. kann ich ja dann Videos und Bilder auf die Platte übertragen. Bis ich mal gerafft habe wie man in seine vorher angelegten Ordner Bilder verschiebt habe ich ein wenig gebraucht. Jetzt stehe ich aber vor einem neuen Problem. Ich hatte auf dem IPad einen Ordner mit Bildern und Videos und habe auf meiner Festplatte den selben Ordner angelegt und wollte die kompletten Inhalte speichern. Jetzt hat er mir schön meine Bilder in den Ordner auf der Platte gelegt aber die Videos speichert er so ab. Also nicht im Ordner. Kann man Bilder und Videos nicht in einem Ordner speichern und wenn nicht wie kann ich Videos in einem Ordner speichern?

Ich weiß die Frage ist kompliziert, aber ich denke wer die Festplatte kennt weiß was ich meine. Finde leider auch nichts im www.

Danke für Euren Hilfe