• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

buchstabe bleibt stecken

leo.

Jonathan
hallo atu
bei meinem mbp bleiben in letzter zeit immer wieder die buchstaben stecken.
ich schreibe bewusst buchstaben und nicht tasten weil die taste wieder raus kommt aber so viele buchstaben geschrieben werden bis ich wieder eine andere taste drücke, als würde ich die taste gedrückt halten :S

hat schon einmal jemand das gleiche problem gehabt.

Nicht ganz in der Art aber sporadische Wiederholungen mit einer Taste auf dem iBook. In dem Fall war jedenfalls das Keyboard defekt. Bei Dir klingt das eher nach einem Software Problem. Möglicherweise aber auch ein Controller defekt. Noch Garantie?

garantie schon aber keinen tau wie ich des denen im appleshop erkläre :D
kann ma nur schlecht vorführen :S

Hatte damals mal das Problem mit einem Toshiba Notebook bei dem ich zur Hilfe gebeten wurde Problem war ein Treiber7Controller für die Tastatur musste einfach nru neuinstalliert werden dannach lief alles problemlos ;)

Inwieweit das jetzt für OS X zutrifft keine Ahnung aber evetl. hilft es dir ja weiter