• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone] BtMG-Lexikon für iPhone und iPod touch

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128


Hier möchte ich meine erste App vorstellen. Im "BtMG-Lexikon" findet ihr eine Liste aller "gängigen" und bekannten Drogen. Neben den 30 genauer beschriebenen Betäubungsmitteln findet ihr in dieser App auch genauere rechtliche Hinweise.
Neben der aktuellen Ausgabe des deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) werden einige rechtliche Aspkete genauer aufgeschlüsselt.

Findet jede Menge Detailinformationen heraus

Hier findet ihr jede Menge detailierter Informationen zu jeder Art von Betäubungsmittelstoffen. So zum Beispiel:


  • [*=left]Wie wirkt dieses Betäubungsmittel?
    [*=left]Was sind die Nebenwirkungen die beim Konsum auftreten können?
    [*=left]Wie hoch ist das Suchtpotential der einzelnen Stoffe?
    [*=left]Was sind die Risiken des Langzeitkonsumes?
    [*=left]Was ist der Unterschied zwischen dem Verbrechenstatbestand einem Vergehen?
    [*=left]Was ist eine geringe Menge?
    [*=left]Woran erkennt man, ob jemand Drogen genommen hat?

Bild1-Main.jpg Bild2.jpg

weitere Infos zur App auf der Website: http://btmg-lexikon.de

Hier der Link zum iTunes-Store: http://itunes.apple.com/de/app/btmg/id470872619?mt=8

Promocodes folgen in Kürze.​
 
  • Like
Reaktionen: elsi

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Promocodes ...

Neue Promocodes jetzt hier! In dem Bild haben sich insgesamt 5 Promocodes versteckt! Bitte weitersagen und weiterempfehlen.


Hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr einen Code gefunden habt! Danke und Viel Spass!


PromoCodes.jpg