• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser Safari

Arine

Erdapfel
Registriert
13.07.20
Beiträge
1
hallo liebe Leute ich wollte mal fragen ob man mit Iphone die Uhrzeiten von Safari Verlauf abrufen kann?
Also ich habe viel gesucht, aber es werden nur die Seiten angezeigt was man alles besucht hat und der Wochentag, aber nicht das konkrete Datum oder Uhrzeit.
Kann mir bitte jemand helfen ?
LG
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Hi,

stimmt, in Safari siehst du nur den Tag und die besuchte Seite.
Mittlerweile speichert Safari das ganze in einer einer kleinen Datenbank -> /Users/*Username*/Library/Caches/com.apple.Safari/Cache.db

Diese kann man sich kopieren und dort dann mit zum Beispiel sqllitebrowser die File durchsuchen. Dort findet man dann auch Timestamps.

Darf man fragen warum du genau die Timestamps benötigst?