• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Britisches iPhone 4 - iTunes auf englisch?

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Ich bin verwirrt. Letzte Woche ist mein neues (britisches) iPhone4 von Borderlinx angekommen, bin soweit auch sehr zufrieden :-D Habe bei der Verbindung mit iTunes mein altes 3G hergestellt, was auch problemlos geklappt hat. Nach dem Sync waren jedoch alle iTunes Menüs auf englisch. Das iPhone spricht deutsch mit mir, sowohl in iTunes als auch auf dem iPhone sind alle Landes- und Spracheinstellungen auf DEUTSCH gestellt!?

Nun habe ich gerade mein iPad angeklemmt und er snychronisiert schon seir mehr als einer Stunde alle (!) Inhalte und installiert auch alle iPhone Apps - hatte vorher die Apps nur manuell ausgewählt. Nun bin ich noch mehr verwirrt :-o

Hat jemand ähnliches erlebt? Was habe ich falsch gemacht? Wie bekomme ich die deutsche Sprache wieder ins iTunes? :-[