• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone] Brighty

ricardo

Erdapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
5
Hallo

Habe die App gerade gekauft. Leider ist bei mir auf dem Homescreen die schöne Zahl mit den Helligkeitsprozenten nicht vorhanden, wenn ich die Seite zum Home-Bildschirm hinzufüge. Wie kann ich das erreichen? So finde ich das optisch nicht sehr ansprechend, und auf der ersten Seite dieses Threads sieht man ja diese Vorschau...

Zudem wird die Helligkeit beim erneuten Entsperren wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurückgesetzt, wo kann man das ändern? Eine solche App wäre ja ziemlich sinnlos, oder sehe ich das falsch?

Grüsse

PS: Gerät ist ein iPhone 5 64gb
 
Zuletzt bearbeitet:

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Versuchst du es mit 0%? Das geht bei mir nämlich auch nicht. Versuche mal alles darüber, 1% sollte schon klappen.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Bei 0% wird das Icon nicht angezeigt, das Problem gehe ich an wenn ich wieder Zuhause bin. Irgendwas stimmt da mit dem PNG nicht. Alle anderen Icons sollten gehen.

Das mit der Helligkeit beim Entsperren ist leider so. Kann man nicht ändern und Apple ist das auch ziemlich egal. Das Problem kann man nicht umgehen solange Apple sich nicht entschließt dort was zu machen.