• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche einen Rat

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
457
Und zwar habe ich einen MacBook Pro 13 Zoll und ein iPhone X. Lohnt es sich noch ein iPad Pro 10,5 oder 12,9Zoll zu kaufen?
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Was versprichst Du Dir denn von dem Gerät ?
Weniger Technik bedeutet oft mehr Zeit und Lebensqualität, auch wenn die Werbung anderes verspricht.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
457
Möchte damit YouTube und Twitch Und so schauen aber dafür ist das iPhone zu klein und MacBook möchte ich nicht gerne ins Bett nehmen
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Dann hört es sich für mich eher nach dem 10.5er an, da Dir das 12.9er sicherlich zu groß sein wird. Liegt ja Größenmässig schön zwischen Phone und Book. Ich frage mich dann aber ehrlich, ob für den Zweck nicht auch das normale iPad oder das alte iPad Pro reichen.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
457
Ok danke für deine Antwort könnte das iPad Pro mit 64GB für 590 Euro haben ist das gut?
 

Mitglied 115348

Gast
Für 350-370,-€ erhältst Du ein iPad 2017. Das ist mehr als ausreichend als YouTube-Anzeigegerät ;).