• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche Dringend Hilfe Mit Pages!

  • Ersteller I-Iealey
  • Erstellt am

I-Iealey

Gast
Hallo!

Es pressiert ziemlich, deswegen wäre ich für schnelle Hilfe äußerst dankbar!

Ich habe zu Anfang meiner Selbstständigkeit meine Rechnungen mit Pages verfasst. Leider musste ich mein iBook in der Zwischenzeit abgeben und bin nun auf Windows angewiesen - was ja schonmal schlimm genug ist (und sich hoffentlich im neuen Jahr wieder ändern wird!)

Jedenfalls brauche ich eine gewisse Rechung, die ich im .pages Format vorliegen habe als .pdf ... kann mir jemand kurz ein .pdf aus der Datei zaubern, wenn ich ihm die .pages per eMail zuschicke?

Vielen Dank!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wenn du willst,schicke es an gerd-mayeratweb.de oder melde dich über Aim/iChat, ist angegeben. Wenn es schon erledigt ist dann auch ok.
 

I-Iealey

Gast
Vielen lieben Dank für eure angebotene Hilfe!

Hat sich aber schon erledigt. Um zukünftige Problemchen dieser Art zu vermeiden, hab ich mir dann doch einen neuen iMac (20", 2.1Ghz, etc ...) nebst iWork bestellt. Immerhin musste für die Steuer dieses Jahr noch etwas Gewinnminderung aufgebracht werden :p

Nochmals danke und frohe Weihnachten!
 

I-Iealey

Gast
"8 months later ..."

Leider hatte das mit dem iMac damals nicht geklappt - so stehe ich heute wieder vor dem selben Problem.

Jemand spontan Zeit, Muse und Möglichkeit parat, mir mal eben auszuhelfen? ICQ 293-528-866 ... da bin ich immer zu erreichen und natürlich wieder sehr sehr dankbar für jede Hilfe! :)
 

I-Iealey

Gast
Thema erledigt - merowing3r hat mir geholfen!

Auch an dieser Stelle herzlichen Dank für deine Hilfe und für den netten, neuen ICQ Kontakt! Man liest sich!