Hallo liebe Community,
es freut mich hier zu sein.
Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin des neuen IPad Pro 12,9‘‘ - und total verliebt in das Device. Es läuft einfach großartig.
Umso geschockter war ich, als es eben folgendes „gemacht“ hat:
Wollte es aufwecken, und habe deshalb auf die entsprechende Taste gedrückt.Ging auch sofort an, war aber so dunkel, dass ich kaum was erkennen konnte.
Habe dann das Kontrolltentrum aktiviert, und gesehen, dass der Helligkeitsregler trotz Dunkelheit auf maximale Helligkeit gestellt war.
Ein hoch und runter regeln brachte keinerlei Veränderung!
Habe dann einen Neustart gemacht, und danach war alles wieder prima.
Weiß Jemand was da los war (Autohelligkeit war übrigens nicht aktiviert, Dunkelmodus auch nicht...).
Was war da los?
Weist das auf irgendeinen größeren, versteckten Schaden hin?
Soll ich das gute Stück umtauschen?
Ganz liebe Grüße aus der wärmsten Stadt Deutschlands,
Rihannon
es freut mich hier zu sein.

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin des neuen IPad Pro 12,9‘‘ - und total verliebt in das Device. Es läuft einfach großartig.
Umso geschockter war ich, als es eben folgendes „gemacht“ hat:
Wollte es aufwecken, und habe deshalb auf die entsprechende Taste gedrückt.Ging auch sofort an, war aber so dunkel, dass ich kaum was erkennen konnte.

Habe dann das Kontrolltentrum aktiviert, und gesehen, dass der Helligkeitsregler trotz Dunkelheit auf maximale Helligkeit gestellt war.
Ein hoch und runter regeln brachte keinerlei Veränderung!

Habe dann einen Neustart gemacht, und danach war alles wieder prima.
Weiß Jemand was da los war (Autohelligkeit war übrigens nicht aktiviert, Dunkelmodus auch nicht...).
Was war da los?
Weist das auf irgendeinen größeren, versteckten Schaden hin?
Soll ich das gute Stück umtauschen?
Ganz liebe Grüße aus der wärmsten Stadt Deutschlands,
Rihannon