• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Boxen fürs MBA

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo zusammen,

ich bin letztens umgezogen und habe nach Boxen für den Schreibtisch gesucht. Nach etwas hin und her habe ich mich für die Teufel Concept B 20 MK 2 entschieden. Diese kamen heute an und haben an meinem MBA (2012) leider immer ein Rauschen im Hintergrund. Sollte dies bleiben suche ich erneut nach einem vernünftigen 2.0 System. Möglicherweise das Bose Companion 20, da ich darüber bisher beim suchen meist nur gutes finden konnte. Könnt ihr mir hierzu etwas sagen, oder möglicherweise andere Systeme empfehlen (Preislich sollte es nicht über die 220 für Bose gehen)

Vielen Dank

Vielen Dank für den Tipp. Leider wohne ich zZ in einem Studentenwohnheim, wo dass mit dem Subwoofer keine gute Idee ist ;) Und leider sagen die Soundsticks von Design so garnicht meins...

Hat noch wer ne Idee?

• Like
Reaktionen: Weddinger
Hallo, hier noch ein paar sehr gute 2.0 Lautsprecher, preislich etwas drüber, aber vielleicht gibt es sie ja auch woanders
noch günstiger: Audioengine A2+
Habe die "großen Brüder" davon (A5+) und bin vollends zufrieden, auch nur sehr gute Rezensionen für die 5er auf Amazon,
das war meine Kaufentscheidung und bereue es nicht. Hatte nur die großen gewählt, weil ich den entsprechenden Platz dazu
auf dem Tisch hatte...

Vielen Dank für den Tipp. Kennt irgendwer einen Shop, indem es die Boxen noch in schwarz gibt?

Die Bose Companion 20 machen einen wirklich tollen Job. Man soll nicht meinen was aus den beiden kleinen Keksdosen heraus kommt. Bin äußerst zufrieden.

Schwanke jetzt zwischen den Audioengine A2+ und den Bose Companion 20. Habe bei den Bose Boxen gelesen, dass das Netzteil recht laut seien soll. Kann mir dazu jemand etwas sagen?