• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Bootcamp / Win 7 Installation.

MacLefty

Braeburn
Registriert
12.10.15
Beiträge
44
Moin Euch.

Mit fallen hier bald alle Zähne aus !

Ich habe einen 27er iMac, Late 2013 mit 3 TB Fusion Drive.
Nun wollte ich für ein paar Amateurfunkprogramme Win 7 installieren. Aber da gerate ich immer und immer wieder in eine Endloschleife ! Ich beschreibe das mal.

- Nagelneuer USB 3 Stick, 32 GB im Mac,
- Bootcamp gestartet,
- Aufgaben auswählen : Alle drei Kästchen sind angeklickt.
- Startfähiges USB Laufwerk für Windows Insatllation erstellen,
- USB 3 Stick erkannt, formatiert, fertig.

Und nun beginnt alles wieder von vorne. Gleiche Fenster, gleiche Aufgaben.
Bild 5 zeigt die Installations DVD Windows 7, Bild 4 eine Windows 7 ISO aus dem Netz geladen.

Anhang anzeigen 131848

Was zum Henker mache ich bloss verkehrt ?
Ich dachte heute morgen noch mein USB 2 Stick ist vielleicht defekt. Aber das gleiche Spiel löppt auch mit dem Neuen so ab ?

Bin für Tips echt dankbar,


Lefty...