• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp kann Partition nicht erstellen

Ambivalenz

Macoun
Registriert
13.12.18
Beiträge
120
Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Thema ... ich kann Windows nicht installieren, weil der Bootcampmanager die Partitionierung abbricht mit der Meldung, das die Partition nicht erstellt werden kann ... ich soll die Reparatur ausführen, was ich auch gemacht habe, nur leider ohne Erfolg ... ist das Problem bekannt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ja, ist bekannt.
uns Helfern ist allerdings alles andere unbekannt, niemand weiß welches System es betrifft, welches bootcamp läuft, welchen Rechner es betriff, was als Hardware verbaut ist, fragen über fragen.
 

Ambivalenz

Macoun
Registriert
13.12.18
Beiträge
120
Es ist ein MacBook Pro von 2013 mit der aktuellsten Catalina Beta, 2,7Ghz CPU, 500 SSD, 16GB RAM
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Es gibt zur Zeit gehäuft Probleme bei bootcamp/Catalina. gerade wird auch ein aktueller anderer thread mit diesem Thema geführt.
ist das Dateisystem und die SSD denn in Ordnung.
 

Ambivalenz

Macoun
Registriert
13.12.18
Beiträge
120
Ja, sind in Ordnung, daher scheint das Problem nicht zu kommen, hatte WIN 10 auch am laufen, bis es eine ACPI verloren hatte und nicht mehr gestartet ist :(