• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bookmarks synchen ohne iTunes - iPhone 4 und iPad 1

holler

Bismarckapfel
Tag zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit meine Bookmarks zwischen dem iPad und dem iPhone ohne iTunes zu synchen. Und zwar möchte ich die Bookmarks gerne im Safari Browser haben. Nice to have wäre natürlich am heimischen Rechner die gleichen Bookmarks zu haben.

Was könnt ihr mir den hier empfehlen?

Dankeschön

ich habe noch kein kostenloses Angebot gefunden, welches auch Bookmarks, Kontakte und Mails synchronisiert. eine App ist mir nicht bekannt. Am ehesten aber Bump. Das kann aber meines Wissens keine Bookmarks oder Kontakte versenden.

Nachtrag, schau dir mal die iPhone und iPad App "XMarks" an. Gratis!! NOCH!

Nachtrag, schau dir mal die iPhone und iPad App "XMarks" an. Gratis!! NOCH!

Ich glaube, du hast nicht recht. Soweit ich das richtig gelesen habe, kostet es für den iPhone-Access 1$ pro Monat und kann es nur in Jahresrythmen kaufen (wtf, wer kauft sich sowas heute für 10 Jahre :D).

aber die App ist gratis. Das mit dem Abo habe ich überlesen.

ich habe noch kein kostenloses Angebot gefunden, welches auch Bookmarks, Kontakte und Mails synchronisiert. eine App ist mir nicht bekannt. Am ehesten aber Bump. Das kann aber meines Wissens keine Bookmarks oder Kontakte versenden.
Mir geht es auch nicht um Kontakte etc, sondern NUR um Bookmarks