• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Bluetooth

StefanP

Erdapfel
Hallo erstmal
Habe mich heute hier angemeldet,schön das es das Forum zum Fragen gibt.

Ich habe jetzt ein 6 und möchte es über Bluetooth mit meinem Headset PT Legend verbinden.
Aktiviert,dann kommt nur die Kringelschnecke und nichts tut sich,

ken-wut

Echter Boikenapfel
Unter Einstellungen --> Bluetooth musst du das Gerät erst koppeln. Nur BT per Widget einschalten bringt nix, junger Padawan :)

thomas65s

Holländischer Prinz
Unter Einstellungen --> Bluetooth musst du das Gerät erst koppeln. Nur BT per Widget einschalten bringt nix, junger Padawan :)
Genau das meint er sicher mit der Kringelschnecke...
@StefanP, es wäre hilfreich, wenn du dich etwas weniger blumig, dafür aber genauer ausdrückst.

Wenn dem so ist, dass du in Bluetooth Einstellungen bist, BT eingeschaltet ist, dann musst du, um das Headset zu paaren, dieses in den Pairingmodus versetzen. Meist durch Drücken zweier Tasten. Da hilft dir die Anleitung weiter..die ich gerade gegooglet habe. Da steht du musst die Sprechtaste solange gedrückt halten, bis du das Wort Pair hörst. Dann sollte es auch auf dem iPhone erscheinen.

Dass du ein 6 hast und ein iPhone meinst, ist halbwegs klar. Das dein Headset von Plantronics ist, müsste ich googeln. Also nochmal, drück dich bitte vernünftig aus, wenn du hier geholfen bekommen möchtest.