• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 13] Bluetooth-Verbindung

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo zusammen,
heute ist meine Bluetooth-Verbindung mit meinem Fahrzeug abgebrochen.
Es passierte so :
Ich hatte über Bluetooth ein Gespräch mit meiner Tochter die etwas nachschauen sollte.
Danach ca. 5 Min rief sie mich zurück aber mein iPhone klingelte und wie gewohnt im Wagen.
Mein BMW erkennt das iPhone mit der Bezeichnung iPhone SE.
Das sehe ich in den Einstellungen vom BMW.
Ich habe es schon mal in dem Fahrzeug gelöscht und wenn ich alles wieder anstelle
nach einer Wartezeit von ca.15 Min.alles wie vorher ohne Erfolg.
Aber der Wagen nimmt kein Gespräch an und ich kann über den Wagen auch nicht telefonieren.
BMW ist der Meinung es liegt am iPhone. Ich habe die Neuste Version darauf seit gut zwei Wochen.

Was kann das sein ?? Weiß einer einen Tipp etc.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hallo,

du schreibst, du hast nur das iPhone aus deinem BMW gelöscht. Hier würde ich mal versuchen, den BMW im iPhone zu löschen. Zusätzlich kann ein Neustart des iPhones nie schaden.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Das werde ich heute für ( noch nicht so warm ) alles nochmals versuchen und dann
zu meiner Tochter gehen.

Am iPhone kann es nicht liegen,denn meinen iMac kann ich verbinden über Bluetooth-Verbindung.
Ich werde nun auch mal das iPhone versuchen mit dem Wagen meiner Tochter zu verbinden &
umgekehrt.
Melde mich dann was passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet: