Bluetooth problem

Alex0605

Jonagold
Registriert
14.10.13
Beiträge
19
Hallo Community,

mir ist was richtig dummes passiert!
Ich habe eine Badewanne mit Kaldewei soundwave System, für die, die es nicht kennen, beim Einbau der Badewanne werden schallwandelr an die Wanne geklebt, und später kann man sich mit dem handy über BT mit dem System und dann fungiert die Badewanne als Lautsprecher.
Ich hatte das System damals, bevor ich es verbaut habe getestet und mit meinem laptop & handy gekoppelt...
jetzt habe ich ein neues handy und wollte koppeln, dummer weise ist mir aufgefallen das ich trottel den falschen pin aufgeschrieben habe :( Der kasten wo der richtige pin drauf steht ist aber jetzt unter der Badewanne eingemauert.

gibt es eine Möglichkeit den pin irgendwie aus zu lesen, entweder auf dem macbook oder iPhone die gekoppelt sind, oder ein tool womit man sowas auslesen/knacken kann?

ich danke euch vielmals im Voraus

p.s. habe auch einen windows pc, falls es ein tool gibt das nur auf win läuft
 

Cheerful

Erdapfel
Registriert
04.01.20
Beiträge
1
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Gab es damals eine Lösung?

Lg
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Bei vorschriftsmäßiger Montage einfach nachgucken:

Bildschirmfoto 2020-01-04 um 22.01.52.png

Bei von den Herstellervorgaben abweichender Installation den Errichter das Problem lösen lassen.