• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bluetooth Problem mit Auto und JBL-Charge 3

Quichotte

Ingrid Marie
Hallo!
Meine Frau und ich haben ein iPhone SE und bluetooth Kontakt untereinander und mit obigen Geräten. Jetzt hat meine Frau das etwas größere iPhone 6s "geerbt". Ich mußte Display und Akku erneuern lassen.
Nun bekomme ich keine Verbindung mehr zur Freisprechanlage unseres Autos (Astra J mit Navi 650) und mit der Soundanlage meiner Frau (benötigt sie als Kursleiterin).
Die iPhones erhielten vorher ein update auf 12.4.
Mit dem 6s bekomme ich Kontakt zu meinem SE, zum SE meiner Frau, jedoch nicht zum Auto und nicht zur JBL.
Auf dem SE meiner Frau habe ich die bluetooth Verbindungen getrennt, bzw. das iPhone aus dem Auto entfernt, und auch dort kann ich mich nicht mehr "koppeln".
Kann das an dem update auf 12.4 liegen?
Ich habe auf dem 6s schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, es hat nicht geholfen.
Wer kann mir helfen?
Quichotte

Quichotte

Ingrid Marie
Problem gelöst, Apple Kundendienst war sehr hilfreich;)

Zuletzt bearbeitet: