- Registriert
- 30.07.07
- Beiträge
- 8
Hallo,
zunächst mal muss ich sagen, dass ich erst seit kurzem Mac-User (MacBook Pro) bin - also blutiger Anfänger.
Leider lässt sich bei mir die Bluetooth-Mouse (Anycom BT-100) nicht koppeln, er findet sie zwar, sagt dann er werde versuchen mit einem leeren Kennwort zu koppeln und schmeißt dann irgendwann 'ne Fehlermeldung raus: Bitte prüfen Sie, ob das angegebene Kennwort korrekt ist.
Konnte weder hier im Forum noch bei Anycom was finden.
zunächst mal muss ich sagen, dass ich erst seit kurzem Mac-User (MacBook Pro) bin - also blutiger Anfänger.
Leider lässt sich bei mir die Bluetooth-Mouse (Anycom BT-100) nicht koppeln, er findet sie zwar, sagt dann er werde versuchen mit einem leeren Kennwort zu koppeln und schmeißt dann irgendwann 'ne Fehlermeldung raus: Bitte prüfen Sie, ob das angegebene Kennwort korrekt ist.
Konnte weder hier im Forum noch bei Anycom was finden.
