• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Bluetooth mit TomTom Car Kit

frank_gayer

Stina Lohmann
Hallo,

habe nun das iPhone 4 und wollte es mit meinem Car Kit verbinden. Habe zuvor am Car Kit einen Reset gemacht und mein Bluetooth am iPhone aktiviert. Das Gerät sucht und sucht und findet aber das Car Kit nicht. An was kann das liegen ?

Hast du das TomTom Car Kit Tool auf dem iPhone4 installiert? Ohne das geht es ach bei meinem 3G nicht.

Gruß

Johannes

Hallo,

ja, ich hatte das TomTom Car Kit installiert, verstehe aber den Sinn dahinter nicht, da es ja nur die Verbindung, die eben nicht vorhanden ist, anzeigt oder macht das noch etwas anderes ?

Hast du was auf diesen Wippschalter geklebt, an dem der iPod Connector ist? Das Ding ist ein Schalter und das iPhone 4 ist zu schmal um diesen zu drücken.
[video=youtube;EvR_2TgxsFI]http://www.youtube.com/watch?v=EvR_2TgxsFI[/video]

Hallo,

das habe ich gemacht, da ja sonst das Car Kit ja auch nicht laden würde.