• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Lautsprecherbox für MacBook und iPhone

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Servus...

ich suche für einen Bekannten eine kleine Tisch-Bluetooth-Box für sein MacBook 15" 2010 - welche er für Videokonferenzen und Co. verwenden kann. Ebenso soll das iPhone koppelbar sein. Die kleine Bluetooth Lautsprecherbox muss nicht besser sein, als die internen Lautsprecher. Also irgendwas um die 20-50 Euro.

Da ich mit reinen Bluetooth Boxen keine Erfahrungen habe.

1. Gehen alle Bluetooth Boxen und lassen sich so einfach verbinden problemlos? Oder muss auf etwas geachtet werden?
2. Habt Ihr eventuell sogar einen Kauftipps für mich?

Danke!
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Hallo , so etwas in der Art sollte die Zwecke erfüllen .

 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Den hatte ich auch Bei Amazon gefunden. Denke Anker macht ganz gutes Apple Zubehör - auf etwas achten muss er beim Kauf auch nicht nehme ich an? Ich gebe den mal weiter - schneidet auch ganz gut ab...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Von den SoundCore Minis habe ich auch zwei und auch noch den etwas größeren Motion Q.

Für die Größe und den Preis sind die echt in Ordnung, um nebenbei ein bisschen Musik in moderater Lautstärke zu hören. Sommer, Garten, Grill, das Ding daneben geklatscht, alles easy.

Ich kann mir nur nich so recht vorstellen, dass sie besonders gut für Telefonate oder Videokonferenzen geeignet sind. Insgesamt kommen die schon ein bisschen dumpf daher. Probiert habe ich es zugegebenermaßen noch nicht. Ich weiß nicht mal, ob da Mikros drin sind...

(muss aber auch sagen, dass ich nicht auf die Idee käme, weil ich für's Telefonieren und Konferieren einfach deutlich lieber ein Headset benutze... z.B. die Apple EarPods.)