• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5c] Bluetooth&Klingelton sind schrott

User1234

Erdapfel
Registriert
14.05.17
Beiträge
5
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich wollte mein iPhone bei einem Bekannten im Auto mit Bluetooth verbinden. Das hat leider nicht geklappt und das Telefon ist abgestürzt. Habe Hard-Reset versucht. Aber das half nichts. Irgendwann zeigte mir das Telefon an, dass ich mich mit iTunes verbinden muss. Mein Laptop ist leider halbkaputt und ich habe dann mit Ach&Krach eine alte iTunes-Version runterladen können. Habe das Telefon dann in den Wartungszustand versetzt und über iTunes alles neu aktualisiert.
Jetzt ist es so, dass alles wieder soweit funktioniert. Nur der Klingelton, wenn ich angerufen werde geht nicht. Die Bluetooth-Verbindung ist auch grau hinterlegt und zeigt "nicht verfügbar" an.
Habe die ganzen Schritte auch mehrmals wiederholt und auch schon mehrmals die Nerzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Vielleicht hängt das Handy noch irgendwie in dieser Auto-Bluetooth-Verbindung fest und der Audio-Klingelton denkt er klingelt über Bluetooth....
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung....?
 

colixtu

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.05.17
Beiträge
27
Hallo,
um welches iPhone handelt es sich denn?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Versuche doch das iPhone über

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen

einmal komplett zurück zu setzen.

Dann lade die aktuelle OS Version für das iPhone und schau ob nun alles so läuft wie es sein soll.
 

User1234

Erdapfel
Registriert
14.05.17
Beiträge
5
Das habe ich auch schon gemacht. Hat leider nichts gebracht....

Ich möchte gern die Werkseinstellung umgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Leuchtet mir auch nicht ein.
Entweder will man das Problem beheben oder man lässt es.