• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth-headset am Mac

te-c

Fuji
Registriert
02.01.04
Beiträge
37
Habe folgendes Problem, ich suche für mein SonyEricsson Headset HBH600 den passenden Bluetooth-stick, damit ich das Headset am Mac benutzen kann (z.B. iChat, Skype). Mit dem integrierten Bluetooth-Modul im aktuellen iBook funktioniert es, ich brauche jetzt einen Bluetooth-Sitck.

Der D-Link DBT120 scheint nicht für das Headset zu funktionieren.

Wer hat Erfahrungen und Empfehlungen für mich?
 

te-c

Fuji
Registriert
02.01.04
Beiträge
37
Na dann antworte ich mir eben selbst.

Das Problem hat sich gelöst. Es funktioniert schon mit dem D-Link DBT 120, man muss nur ein Firmware-Update aufspielen. Achtung, danach lässt sich der Adapter nicht mehr am PC benutzen, aber wer brauch das schon.

Danke an meiner selbst. Bitte.