• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth Geräte am iPad?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

Kann ich meine Bluetooth Tastatur am IPad aktivieren?

Ich habe es versucht, das iPad findet aber nichts.

Danke

Martin
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Mit der aktuellen Apple-Bluetooth-Tastatur, die auch beim iMac mitgeliefert wird, funktioniert es ohne Probleme. Eine andere Bluetooth-Tastatur habe ich noch nicht getestet.
Welche Tastatur hast du denn?
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Es geht nur die aktuelle Apple Bluetooth Tastatur ..., gabs bei HoH neuchlich als Sonderangebot für 38€. :)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Müssten sich das iPad bzw. mein iPhone 3GS sich nicht gegenseitig über Bluetooth sehen?

Mein iPad findet überhaupt kein Bluetooth Gerät, obwohl meine iMac Bluetooth Tastatur, Maus und das iPhone daneben liegt.

Ich habe mir jetzt das Tastatur Dock gekauft, schon wirklich klasse :)
 

demichve

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
32
Konnte problemlos meine "Billig"-USB Tastatur, die sonst an meiner Wii steckt, über den Camera Connector anschließen. :)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Also entweder habe ich Glückspilz ein defektes iPad erwischt - aber Buetooth erkennt einfach keine keine Geräte - es erscheint nur das ´Suchen......´.

Ich habe ein 3G Modell, kann es sein, daß wenn man dies ohne SIM Karte betreibt es noch Probleme z.B. mit Bluetooth gibt?
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
es funktioniert nun endlich :)

Schade nur das die Bluetooth Maus (noch) noch unterstützt wird,
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
jailbreak -> aus dem Cydia Store BTMouse installieren -> fertig ... :)
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Keine Ahnung, welche Bluetooth Profile unterstützt werden.
Tastaturen sollten aber eigentlich generell funktionieren.
Mein BT Stereo Headset (Motorola) klingt übrigens weltklasse mit dem iPad! :D