• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

bluetooth Gerät (Kopfhörer) auf iPhone nicht sichtbar

Moby

Golden Delicious
Hallo,

Meine Bluetooth Kopfhörer werden auf dem iPhone nicht angezeigt.
Vorher konnte die Verbindung nicht hergestellt werden, man konnte das Gerät nur ignorieren.
Also auf den Button "Gerät ignorieren" getippt. Jetzt sind die Kopfhörer unter Bluetooth nicht mehr sichtbar.
Bluetooth beider Geräte ausgeschaltet, wieder an, Das iPhone aus- und wieder eingeschaltet.
Bei meinem iPad habe ich ein ähnliches Problem. Die Kopfhörer werden zwar in der Liste
angezeigt, doch die Verbindung kann jedoch nicht nicht hergestellt werden. Als Vorschlag "Gerät ignorieren"
Wie gesagt, beide Geräte aus- und wieder angeschaltet. Kopfhörer

Was kann ich tun?

David Simpson

Normande
Hallo, wenn du deinen Kopfhörer erneut mit deinem iPhone verbinden möchtest, musst du zuerst die Kopfhörer in einen Kopplungsmodus versetzen. Danach kannst du den Kopfhörer mit deinem Gerät erneut suchen und verbinden.

• Like
Reaktionen: dg2rbf

Moby

Golden Delicious
ich habe alles versucht. Es hat am iPhone wie am iPad funktioniert.
Wie bekomme ich das Phone wieder ich in die Bluetooth Liste?

Ach so, ich sollte erwähnen, das es mit meinem MacBook Pro funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Du musst den BT Kopplungs-Prozess starten. Den ignorieren heißt am iPhone/iPad Verbindung vergessen und löschen.

Moby

Golden Delicious
WAs meinst mit koppeln? ich kann entweder Bluetooth ein- oder ausschalten.
koppeln kann ich nichts oder?

zu mal ich die Kopfhöher auf dem iPhone nicht sehen kann

Mitglied 105235

Gast
Du musst irgendwas lange drücken, an deinen Kopfhörern, so dass der Kopplungsprozess erneut gestartet wird. Wie genau das geht kann ich dir nicht sagen, ist bei jeden Kopfhörer anders. Einblick in die Anleitung musst du da nun schon selber werfen.

Wenn der Kopplungsprozess wieder läuft, musst du am iPhone ins Bluetooth Menü und dich damit verbinden. Das Ganze musst du für die Verbindung mit den iPhone dann nochmal Wiederholen.

Moby

Golden Delicious
Ich werde mal in die Bschreibung der Kopfhörer schauen.
Das hat ja alles funktionier. Nach dem "Gerät ignorieren" ist der Kopfhörer nicht mehr sichtbar.
Wie kann ich denn das koppeln?

Mitglied 105235

Gast
Wie gesagt, das ignorieren am iPhone heißt löschen und vergessen. Damit dein iPhone die Kopfhörer wieder sieht, musst du den Kopplungsprozess Neustarten und wie das geht steht in der Anleitung von den Kopfhörern.

Moby

Golden Delicious
Danke.
ich muss erst die Bedienungsanleitung finden.

Randy-K

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Schalte die Kopfhörer aus und beim Einschalten lange gedrückt halten. Eventuell siehst Du dann ein schnelles Blinken. Das ist dann der Koppelmodus.

• Like
Reaktionen: Capparian und dg2rbf