• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Bluetooth defekt / Symbol verschwindet

Mapp

Pferdeapfel
Nach meinem Akkuproblem vor ein paar Tagen, kam gestern ein Bluetoothfehler hinzu. Ich konnte es nicht mehr aktivieren. Sobald ich den Einstellungsbereich zu Bluetooth geschlossen hatte, verschwand auch das Symbol. Ein Koppeln mit einem Gerät war nicht möglich.
Also versuchte ich es mit löschen/Backup/Hardwarereset und sogar neu aufsetzen ohne Backup. Alles brachte keinen Erfolg. Also meldete ich mich heute bei Apple und vereinbarte einen Vorabtausch.

Später am Abend wollte ich nun wieder mein altes Backup einspielen. Danach funktionierte Bluetooth wieder.

Was war nun das Problem? All das hatte ich zuvor auch bereits gemacht.

Was passiert wenn nun Apple den Fehler nicht reproduzieren kann? Muss ich dann das Austauschgerät wieder zurück geben?

Was aber wenn der Fehler plötzlich wieder kommt?

Echt nervig das ganze o_O

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Wenn Du ein Austauschgerät bekommst, dann sollte es sich damit erledigt haben. Apple wird Dein altes Gerät wieder aufbereiten und dann auch in den Austausch geben, wenn sie keinen weiteren Fehler am Logikboard feststellen können.